Dienstag, 13. Mai 2014

NOTD - P2: Break the Rules

...oder auch, wie man mit der falschen Flasche fotografiert...
Hallo ihr Lieben, hier eigentlich nur ein kurzer NOTD Post, bei dem ich schlauerweise gar nicht den getragenen Nagellack in den Händen halte, sondern der Glitter Akzent Topper... aber ich denke ihr seht auch so genug vom Nagellack ;)



Break the Rules hat einen Farbton, der irgendwo zwischen Lila und Pink schwebt, am ehesten fällt mir noch Magenta dazu ein. Eigentlich ein kleines Wunder, dass meine Kamera hier tatsächlich mal den Originalton trifft. Ich frage mich, warum ich diesen Lack ewig nicht mehr lackiert hatte, ich liebe diesen Farbton und er lässt sich auch ganz wunderbar auftragen und glänzt auch ohne Topcoat sehr stark!



Als kleinen Akzent habe ich auf dem Ringfinger eine Schicht "Break the Rules" aufgetragen und zwei Schichten Lost in Glitter Polish in "Go Crazy", der enthält silberne, pinke, lilane und rosane Glitterpartikel in verschiedenen Größen in einer leicht pinken Base.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...