Sonntag, 11. Mai 2014

NOTD - Kiko Pearly Vanda Burgundy

Der erste der Lacke aus meinem Haul, den ich euch auf den Nägeln zeige, ist von Kiko - Pearly Vanda Burgundy.
Ich habe mich gleich mal schlau gemacht und gegoogelt, was eigentlich Vanda heißen soll und es handelt sich dabei um eine Orchideengattung! Die ist zwar eher lila als burgunder, aber das macht ja nichts, wenn der Lack trotzdem wunderschön ist:


Man kann auf jeden Fall den deutlichen Pink Einschlag erkennen und obwohl der Lack recht dunkel ist, trage ich ihn auch jetzt sehr gerne, ich finde der Farbton hat etwas sehr edles an sich.




Der ganz ganz feine Schimmer ist auf den Bildern schwer zu erkennen, auf den Nägeln aber auf jeden Fall vorhanden! Der Lack ließ sich problemlos in zwei Schichten deckend lackieren und ist auch recht zügig getrocknet, trotzdem hab ich es leider aus eigener Dämlichkeit geschafft eine Macke in den Zeigefinger gehauen....

Ich bin schon gespannt auf all meine anderen Kikos!


1 Kommentar:

  1. hui, das ist wirklich eine wahnsinnig schöne Farbe :) Gefällt mir sehr sehr gut. Meine KIKO Bestellung ist gestern angekommen und ich hab mich toootal gefreut ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...