Montag, 19. Mai 2014

Maybelline Bleached Neons - Chic Chartreuse

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr schon genug von all den Posts über die Bleached Neons von Maybelline oder ertragt ihr noch einen Post dazu? :D
Ich habe mir nämlich nur einen einzigen Lack heute spontan gekauft, die ich die anderen farblich in der ein oder anderen Variante habe, aber der hier fehlte mir noch: Chic Chartreuse!
Und für alle die sich frage: wer oder was ist denn Chartreuse? Es heißt übersetzt einfach helles Gelbgrün!

Vorab: wundert euch bitte nicht über die diesmal recht grellen Bilder, ich musste ein bisschen *hust* nachbearbeiten weil die Farbe des Lacks sonst einfach nicht zu fotografieren war...



Lackiert habe ich zwei Schichten und ich bin echt begeistert von diesem Lack!
Ganz ohne weiße Base leuchtet er einem schön entgegen, die Farbe ist wirklich sehr kräftigt und das beste: er trocknete ratzfatz, eigentlich schon so schnell wie ein Sandlack möchte ich meinen. Das Finish ist hier nicht glänzend sondern semi-matt, was auch gut zu Neon passt.

 

Gelbgrün ist meiner Meinung nach auch die beste Beschreibung der Farbe, sehr sommerlich und lässt die Haut schön schon leicht gebräunt wirken.
Welche Lacke der Bleached Neon LE habt ihr schon ergattern können?


Kommentare:

  1. Ich mag diese Le total gerne, voll schade dass sie sich so schlecht fotografieren lassen - diese Problem hatte ich leider auch.

    AntwortenLöschen
  2. Den fande ich farblich am tollsten, da ich ebenfalls die anderen schon so ähnlich daheim rumfliegen habe :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...