Mittwoch, 21. Mai 2014

Lacke in Farbe...und bunt! Taupe

Taupe ist angesagt, heute bei Lacke in Farbe...und bunt!
Für mich eine Mischung aus Grau und Braun, aber sicherlich ein Farbton der unglaublich viele Varianten zulässt.
Ich habe mich für die eher graue Variante entschieden, "Urban Queen" von P2:


Der Braun Einschlag ist hier nur sehr leicht zu erkennen, für mich ein unauffälliger aber dennoch recht schicker Ton, der Lack lässt sich auch recht schön lackieren und deckt gut in zwei Schichten. Zur Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen, da ich ihn nur für heute kurz lackiert hatte und er direkt danach wieder runter kam, da mir momentan eher nach bunten Farben zumute ist.


Für nächste Woche möchten Lena und Cyw dann Pink sehen, muhahahaha!
Ihr seht, ich bin schon begeistert, besonders, weil ich euch dann einen tollen neuen OPI Lack zeigen kann!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...