Freitag, 30. Mai 2014

Lacke in Farbe...und bunt! Pink

Hallo ihr Lieben!

Momentan komme ich gerade leider weniger zum Bloggen, denn ich liege mit einer Erkältung flach und habe es nichtmal pünktlich zu Lacke in Farbe...und bunt! von Lena und Cyw am Mittwoch geschafft :(
Heute habe ich mich dann endlich ans Werk gemacht und zeige euch passend zur Farbe Pink: OPI - Kiss me, I'm Brazilian!


Ich hab erst überlegt, ob ich ihn auch bei Pink zeigen kann, da er doch recht hell ist, aber für Rosa geht er bei mir dann doch einfach nicht durch, eher ein helles Neon Barbie Pink!
Er ist ein Mini-Lack aus der Brazilian LE von OPI und ich muss sagen, ich liebe diese LE, die Farben sind alle so hell und fröhlich und knallen wahnsinnig auf den Nägeln!
Der Auftrag war ganz angenehm, nur die Trockenzeit war diesmal nicht so top, auch wen ich dachte der Lack wäre schon länger trocken, hat er doch ein paar Bettwäscheabdrücke bekommen, glücklicherweise war ich vorher schon Fotos machen....


 Für mich auf jeden Fall schon mal einer meiner Sommer Favoriten, gerade auf den Fußnägeln macht er sich auch besonders toll.
Nächste Woche geht es dann (auch hier wieder pünktlich) mit Grün weiter!



1 Kommentar:

  1. Meine lieblingsfarbeeeee <3 Trag es auch auf den Fussnägeln ;)

    schönes Wochenende :-*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...