Mittwoch, 14. Mai 2014

Lacke in Farbe...und bunt! Mint

Es ist wieder Mittwoch und damit Zeit für Lacke in Farbe...und bunt!
Lena und Cyw möchten heute Mint sehen und Mint soll es auch sein.

Am liebsten würde ich euch natürlich wieder Mint Milk zeigen, aber da der schon letztes Mal von mir gezeigt wurde... muss heute mal was neues her, nämlich "Pepperminty" von Ciaté.




Den Farbton mag ich, meine Umsetzung gefällt mir leider gar nicht mehr! :D
Ich wollte etwas Tribal/Azteken Muster-mäßiges kreieren, aber irgendwie ist es nur so halb was geworden... Nunja, man lernt ja nicht aus.
Denkt euch wie immer etwas mehr Grünstich zum Lack dazu, bei Mint gibt meine Kamera nämlich regelmäßig auf.
Der Lack war bei der ersten Schicht noch recht problemlos, beim der zweiten leider etwas zickig, denn er zog relativ schnell Streifen, was sich aber beim Trocknen etwas ausglich und jetzt mit dem Muster und Topcoat sieht man davon nichts mehr.



Auf Taupe kann ich mich dann auch wieder freuen, das wird mir auch keine Fotoschwierigkeiten bedeuten :)


Kommentare:

  1. Die Farbe ist schön! Das Muster, na ja, du sagsts schon im Großen und Ganzen nix Azteken ...find ich auch. Es erinnert mich eher an eine Mischung aus australischem Punktmustern und einem "kreisfreien" Peace-Zeichen. Abgesehen davon mag ich es, es passt gut zur Farbe :-)

    Liebe Grüße! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider nichts Ganzes und nichts Halbes, da sind mir wohl auf halber Strecke die Ideen ausgegangen :D Aber zum Glück ging es heute ja eher um die Farbe.... xD

      Löschen
    2. Ach, weißt du, ich mache oft Murks, weil ich mich verfissele ... manchmal so wie du, manchmal weil ich zuviele Ideen hab, die ich unglücklich mische... ich find, die kunst ist, es rotzdem wenigstens halbwegs ansehnlich hin zu bekommen ... :-P so entsteht manchmal auch Großes! *lach* ich finde sowas hat oft auch irgendwie ne Menge Charme.

      LG

      Löschen
  2. Sieht toll aus :) ach die umsetzung kann sich aber sehen lassen!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe find ich bombe - ein richtig schönes, zartes Mint. <3
    Das Muster find ich eigentlich ne gute Idee, um damit Unebenheiten zu kaschieren - so schlecht sieht es doch auch nicht aus! Aber ich kenn das selbst, wenn man hinterher unzufrieden ist mit einer Kreation... ich bin dann immer versucht, das gar nicht mehr zu posten (machs aber doch meistens noch - man soll ja auch zu seinen nicht so perfekten Kreationen stehen :D)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Mintton :) Und das Design ist auch süß

    AntwortenLöschen
  5. hey,
    für den Lack habe ich mich diese Runde auch entschieden, ich dachte mir der passt perfekt. Statt einen Design wie du habe ich mich für Effektlack entschieden, als weiteres Highlight
    LG Ella

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...