Mittwoch, 7. Mai 2014

Lacke in Farbe...und bunt! Kupfer

Bei Lena und Cyw heißt es heute Kupfer!
Zugegeben, nicht gerade meine liebste Farbwahl bei Lacke in Farbe...und bunt! aber zumindest hatte ich gleich einen Lack für euch parat.

"Steel-ing the Scene" von Essence aus der Metal Glam LE ist es geworden:



In der Flasche wirkt er wie der perfekte Kupferton, auf den Nägeln kommt er letztlich etwas heller und somit auch goldener raus, aber zum Glück nicht allzusehr.
Er ließ sich problemlos auftragen und ich finde hier sehr schön, dass er nicht so streifig wird, wie viele andere Metallic Lacke. Zur Haltbarkeit kann ich euch leider gar nichts sagen, da er nach dem Lackieren sofort wieder runter kam, ich kann mich mit der Farbe einfach nicht anfreunden ;)


Ich glaube nächste Woche wird dann komplett durchgedreht, denn dann steht wieder Mint auf dem Plan....Halleluhja!! :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...