Freitag, 9. Mai 2014

Kiko und TK Maxx Haul

Endlich habe ich mal wieder Nagellack shoppen können und ich finde ich habe dieses Mal ganz ordentlich zugeschlagen und ein paar tolle Schnäppchen machen können...



Zuerst war ich mal wieder bei TK Maxx um zu sehen, ob es mal wieder ein paar günstige Sets zu ergattern gab und dann lachten mich leich drei von ihnen an.
Es gab drei OPI Mini Sets, einmal von der Brazil Collection, der Gwen Stefani Collection und der Weihnachts Mariah Carey Collection.
Wie ihr sehen könnt, hat mich die Brazil Collection am meisten angesprochen und für 12,99 € durfte sie ins Körbchen wandern.



Sonst gab es nur einzelne Nagellacke, viel von Sally Hansen aber nichts sprach mich so richtig an, bis ich ans Seifenregal kam und mich ganz einsam und verloren plötzlich "Rosie Lee" anlächelte!


Schlappe 5,99 €, ich glaube da sagt keiner Nein ;)
Danach ging es weiter zu Kiko, da ich auf zahlreichen Blogs schon lesen konnte, dass aktuell die Nagellacke für 1,90 € zu haben sind.
Fünf neue Schönheiten konnten dann auch gleich mitwandern:



Und natürlich habe ich für euch auch gleich mal alle Nagellacke geswatched, einzig allein die OPI Nagellacke sind auf den Swatches nicht so rausgekommen wie in Realität, orientiert euch bei denen lieber an den vorherigen Bildern in der Flasche.

Next Stop Bikini Zone - Kiss me I'm Brazilian - AmazON AmazOFF - Where did Suzi's Man-go?

Blue Multicolor -       Pearly Blue Peacock -    Pearly Amzon Green


Pearly Vanda Burgundy       -       Light Lavender         -      Rosie Lee
Eine recht erfolgreiche Shoppingjagd möchte ich meinen, ich hoffe ich komme auch jetzt dazu, sie alle demnächst zu lackieren, auch wenn ich bei den Kikos zu recht dunklen Lacken diesmal gegriffen hab.


1 Kommentar:

  1. Tolle Lacke hast du da ergattert. An dem Butter London Lack wäre ich auch nicht vorbei gekommen! Was für ein Schnäppchen!

    Liebste Grüße und ein zauberhafte Wochenende,
    die Caro von Bluebell Lovestyle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...