Freitag, 23. Mai 2014

Kiko - Golden Mandarin

Momentan habe ich total Lust auf knallige Farben und da es gestern schnell gehen musste, habe ich mal wieder zu einem Sandlack gegriffen!

Kiko "Golden Mandarin" ist ein orangefarbener Lack mit goldenen Glitterpartikeln und war letztes Jahr in der Sugar Mats LE erhältlich.




Ein schöner sommerlicher Lack und was ich bei den Sugar Mats besonders gern mag: die Sandstruktur ist sehr sehr fein, definitiv erkennebar aber fühlt sich sehr angenehm an, wenn man darüber streicht.




Kommentare:

  1. Heeey !
    Ich wollte dich auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen.
    Vielleicht hättest du ja Interesse teilzunehmen ?

    in liebe <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2014/05/giveaway-beauty-paket.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...