Samstag, 3. Mai 2014

Essie - Fashion Playground

Hallo ihr Lieben!

Die neue Hide and Go Chic Kollektion von Essie ist ja schon seit einiger Zeit draußen und vor ein paar Tagen habe ich mir dann auch einen der Lacke gegönnt - Fashion Playground.
Für mintfarbene Lacke kann man mich ja immer begeistern und da ich Mint Candy Apple noch nicht besitze, durfte er bei mir einziehen.
Ich habe ihn allerdings im Laden mit MCA verglichen und finde ihn etwas reiner und heller als MCA, sonst war der Unterschied aber nicht allzu groß, außer dass natürlich in diesem kleine Glasflecks herumschwimmen.



Leider war der Minteinschlag nicht besonders einfach zu fotografieren, der Lack wirkt sehr viel blaustichiger auf den Fotos, als er es in Wirklichkeit ist, stellt euch einfach etwas mehr Grün darin vor....



Die Glasflecks aus dem Fläschchen sind auf den Fotos gar nicht zu erkennen und auf den Nägeln nur, wenn man sehr sehr genu in der Sonne hinsieht.
Ansonsten mag ich den Lack aber sehr gerne auch wenn man eigentlich drei Schichten lackieren sollte, damit er ganz deckt, da war er ein bisschen zickig.

Welche Lacke aus der LE besitzt ihr bereits?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...