Montag, 28. April 2014

Manic Monday - Funny Fruits

Diesen Montag möchte ich auch mal beim Manic Monday von Lackliebe mitmachen und das Thema heißt diesmal: Funny Fruits!
Erst vor kurzem hatte ich euch ja schon meine Erdbeer Mani gezeigt, also ich war ich anfangs ein wenig ideenlos, hatte erst mit der Idee von Wassermelonen gespielt, fand die aber den Erdbeeren zu ähnlich und habe dann letztlich auf Pinterest die Inspiration gefunden, ich die gebraucht hatte!


Ich würde das ganze Pink Lemonade taufen, kleine Zitronenscheibchen in rosa/pinker Limonade mit ein bisschen Glitzer!
Als Base habe ich eine Schicht Avon - "Petunia" lackiert, darüber eine Schicht Goldglitterlack von Hema und anschließend mit Catrice - "Yellow" die Halbmonde gemalt und mit weißem Flormarlack die Konturen nachgezogen.



Funny sind die Früchte jetzt nicht unbedingt, aber ich schätze das wird schon gehen ;)




1 Kommentar:

  1. Funny ists nicht, aber schön. Wie pink grapefruit lemonade und die Glitterchens sind die Sprudelblasen ^^
    Ich bin ja kein rosa-Typ, aber so gefällts mir. Auch Citrus ist immer gut :-)
    Zu funny oder nicht -sauer macht lustig, heißt es doch.... ;-)

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...