Mittwoch, 9. April 2014

Lacke in Farbe...und bunt! Koralle

Lacke in Farbe...und bunt! beschert uns heute die Farbe Koralle!
Dafür habe ich mir gleich einen neuen Lack gegönnt, denn letztes Mal habe ich deswegen bei Koralle ausgesetzt.

Ich weiß noch nicht, ob ich 100% zufrieden sein soll mit meinem Kauf, aber seht selbst:



Catrice - Meet me at Coral Island.
Allerdings ist er in der Kamera etwas rosastichiger geworden als in real, dort zeigt sich erheblich mehr Orangeanteil.
Lackiert habe ich zwei Schichten und eigentlich deckt der Lack auch gut - eigentlich.
Die erste Schicht war noch problemlos, aber bei der zweiten Schicht habe ich trotz 10 Minuten trocknen lassen einen Teil der ersten Schicht mitgezogen und es wurde streifig und man sieht teilweise etwas das Nagelweiß wieder durch.


Dafür gefällt mit der Farbton ausnehmend gut und mit Grau wird es dann bei Lena und Cyw nächste Woche farblich auch wieder etwas ruhiger!


Kommentare:

  1. Den habe ich dieses Mal auch lackiert :) Den Farbton selbst finde ich spitze, aber auch ich hatte Probleme mit 2 Schichten, irgendwie haut der einen dann doch nicht vom Hocker bei solch einem Verhalten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eigentlich schade, die Farbe ist echt toll, schön leuchtend aber doch eine kleine Zicke^^

      Löschen
  2. Hey maus ich habe dich nominiert, schau mal vorbei :)

    ...
    Würde mich freuen wenn du mitmachst.
    kussi <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wunderschön, nicht ganz Orange das gefällt mir. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab noch die alte Version davon und liebe ihn!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...