Mittwoch, 2. April 2014

Lacke in Farbe...und bunt! Hellgrün

Hellgrün heißt es heute bei Lacke in Farbe...und bunt!

Irgendwie dachte ich, ich hätte euch den heutigen Lack schon letztes Mal gezeigt, bis mir dann aufgefallen ist, dass ich beim letzten Mal bei Hellgrün ausgesetzt habe O.o
Also Bahn frei für Essence - Upper Green Side:



Ein schönes deckendes Hellgrün, ihr seht hier zwei Schichten. Ich benutze den Lack solo nicht besonders oft, Grün ist nicht so meine Farbe, aber er kommt oft bei Akzenten oder Blumendesigns zum Einsatz, diesmal sind die Blümchen kleine Nailsticker von Misslynn.



Da Lena und Cyw für nächste Woche Koralle angekündigt haben, nehme ich das doch gleich zum Anlass, mir einen neuen Lack zuzulegen!


Kommentare:

  1. Tolle Idee mit den kleinen Blümchen. Deine Nägel rufen ganz laut "Frühling"!

    Liebste Grüße,
    die Caro

    AntwortenLöschen
  2. Yay, mehr Blümchen :P Sehr süßer Lack, aber ich muss sagen, die Blümchen machen mir das so ganz besonders sympathisch diese Woche :)

    AntwortenLöschen
  3. Super süße Farbe! Perfekt für dieses Wetter :D Ich mag zwar keine essence Lacke aber vielleicht kann ich bei der Farbe darüber hinwegsehn und hol sie mir selber!

    AntwortenLöschen
  4. *-* Ich hasse dich ^^deine nageldesigns sind immer der burner<3
    ich mag grün eigentlich nicht, aber du machst das so toll das ich es mag :) weiter so ich liebe deine Nagellack Kreationen<3

    ganz liebe Grüße die anni<3

    AntwortenLöschen
  5. total hübsch ♥
    da bekommt man richtig Lust auf Frühling :)

    AntwortenLöschen
  6. super süße blümchen und ein echt hübscher grundlack :)

    AntwortenLöschen
  7. Süß mit den Blümchen. Wie eine frühlingshafte Blumenwiese. :)

    AntwortenLöschen
  8. So ein schönes Frühlingsdesign :)) Überhaupt tolle Nagellack Inspirationen auf diesem Blog :) Liebe Grüße, Mimi von http://style-of-our-lives.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. hey,
    schickes Design, ich dachte erst ich hätte den selben Lack verwendet, aber meiner hat ein anderen Namen und ich wohl beim genauen sehr genauen hingucken wohl etwas heller als deiner ;)
    Mir war auch diese Woche nach Blumchen, wie lustig
    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  10. Die Blümchen sind ja wohl total süß :)
    Sieht aus, wie eine kleine Frühlingswiese :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...