Mittwoch, 16. April 2014

Lacke in Farbe...und bunt! Grau

Lacke in Farbe...und bunt! beschert uns heute Grau!

Bei Lena und Cyw könnt ihr schonmal bewundern, was die restlichen Teilnehmer Schönes für heute haben, bei mir gibt es heute wieder ein kleines Nailart zu sehen:




Verwendet habe ich:
  • Base: Essence - Got a Secret (zwei Schichten)
  • Topper: Loreal -Confettis
  • Stripes: Essence - Tip Painter weiß
  • Strasssteine - Tedi 
Den Confetti Topper wollte ich schon lange endlich wieder mal benutzen und ich finde auf Grau macht er sich ganz auszeichnet, besonders da er noch sehr sehr schnell trocknet, die Strasssteinchen sind wieder einmal matt durch den Topcoat geworden aber ohne überleben sie bei mir wahrscheinlich keine zehn Minuten^^.



Zum Glück ist die Sonne noch einmal hervorgekommen für die Fotos, gestern herrschte hier nämlich noch Dauerregen!


Kommentare:

  1. natürlich sieht grau bei dir nicht schäbig aus sondern wundervoll bestückt :)

    I'm loving it <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...