Mittwoch, 23. April 2014

Lacke in Farbe...und bunt! Blau

Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch allen!

Ich bin ein bisschen aufgedreht heute und daran ist nur die Sonne schuld! :)
Diese Woche bei Lacke in Farbe...und bunt! gibt es Blau, nicht Dunkel, nicht Hell, sondern einfach nur Blau.
Ich war mir erst nicht sicher bei meiner Farbwahl, da ich meinen Lack zuerst für zu dunkel hier, da Lena aber den gleichen Lack genommen hat, kann ich wohl nicht falsch liegen ;)

 

Meine Wahl fiel auf Kiko - Electric Blue, ich hatte ihn euch schon öfter hier gezeigt. Zwei Schichten geben hier ein wunderschönes leuchtendes Cremefinish und um ihn ein bisschen aufzupeppen habe ich ihn noch mit Striping Tape verziert.


 Das Striping Tape hat eigentlich noch einen leichten Holo Effekt, aber der ist auf den Bildern leider eher schlecht als recht zu erkennen, dafür ist das Tape auch einfach etwas zu schmal, dafür kommt er in Real sehr gut zur Geltung :)


Nächste Woche heißt es dann Beige und glücklicherweise hab ich da auch schon etwas im Kopf, obwohl ich sonst eher keine Nudelacke trage.


Kommentare:

  1. *-* suuuuuuuper wie jedes mal ;) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Blau =) Das Design gefällt mir echt gut :=

    AntwortenLöschen
  3. Na, also so mit Stripingtape sieht das ja auch wahnsinnig klasse aus :) Und der Lack an sich ist sowieso bombiggenialknalligblau :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus mit dem tape :) schön schlicht. Wollte auch mal sowas machen und dabei beide seiten in zwei verschiedenen farben :))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...