Mittwoch, 30. April 2014

Lacke in Farbe...und bunt! Beige

Wieder mal Mittwoch, wieder mal Zeit für Lacke in Farbe...und bunt!
Lena und Cyw möchten heute Beige sehen und auch wenn ich nicht so der Fan von Nudetönen bin (sie stehen mir leider einfach nicht so gut, dafür bin ich zu blass), hatte ich ich gleich den passenden Kandidaten zur Hand: OPI - My Vampire is Buff.



Wo ich sonst ein großer Fan von OPI Lacken bin, macht der mir immer ein bisschen Probleme, die Konsistenz ist schön - bis zur zweiten Schichten, da zieht er bei mir jedes Mal Streifen.
Er könnte in zwei Schichten decken aber durch sieht man leider immer etwas von Nagel durch und auf drei Schichten habe ich eigentlich keine Lust.
Sonst ist er aber mein liebster Nude/Beige Lack!


Aufgepeppt habe ich ihn mit einem Lack von Primark in Kupfergold und mit dem enthaltenen Striper kleine Dreiecke an die Spitze gesetzt.
Nächste Woche heißt es dann komplett Kupfer, nicht meine Lieblingsfarbe, aber immerhin einen Lack in petto, den ihr noch nicht kennt!



Kommentare:

  1. und mal wieder sind wir im Parternlook :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Kombi und die kleinen Spitzen sind süß! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht total hübsch aus mit den Dreiecken :) Sehr süß

    AntwortenLöschen
  4. Also so aufgepeppt geht das ja - aber ansonsten ist mir der Lack an sich einfach zu hell^^ Das ist so eine der Farben, bei denen ich nicht nachvollziehen kann, warum da teilweise so ein Hype drum gemacht wurde :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Hype kann ich hier auch nicht vollziehen, ich finde en Farbton zwar richtig toll, aber da gibt es sicher auch x-andere Lacke die besser sind^^

      Löschen
  5. das sieht cool aus mit der Verzierung *-*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...