Dienstag, 1. April 2014

Kiko 655 Minze

Uuuund der letzte Lack, den ich aus der Kiko Cupcake Nail Laquer LE besitze: Menta/Minze



Der Minteffekt ist in Real etwas stärker, der Lack ließ sich nicht ganz so einfangen, wie ich es wollte, auf den Bildern erscheint er eher etwas hellblau, aber der Grüneinschlag ist definitiv vorhanden, sage ich euch.
Trotzdem ähnelt er meinem Geschmack nach etwas zu sehr dem hellblauen Lack Anis, da auch hier dunkelblaue Partikel enthalten sind, die orangen hätte Kiko hier ruhig weglassen können.


  

Mal sehen, ob ich nochmal schwach werde und noch ein Lack der LE bei mir einziehen darf....

 

Kommentare:

  1. ach mist ich war immer noch nicht bei kiko -.- finde diese cupcakes voll tolllllllll<3

    kussi<3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fräulein Pompidou, ich bin erst vor Kurzem auf deinen Blog gestoßen und bin ganz begeistert von all den schönen Lacken die du hier vorstellt. Vor allem weil ich selbst noch keinen Kiko Lack mein eigen nennen darf. Ich freue mich schon auf den nächsten tollen Nagellack!

    Liebste Grüße aus Bluebell,
    Caro

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...