Freitag, 25. April 2014

Glitter Bonbon

Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich Euch!

Ich habe mal wieder in meiner Noch-nicht-lackiert-Kiste gekramt und bin auf ein kleines Highlight gestoßen.



Aus meinem Ciaté Adventskalender habe ich noch zahlreiche ungezeigte Lacke und jetzt kann ich auch mal wieder die knalligeren zeigen, in diesem Fall "Confetti" und "Glitter Jingle Bell".
"Confetti" ist eine Mischung aus Kaugummi-Pink und Koralle und war nur sehr schwer mit der Kamera einzufangen, ich habe das Gefühl, er sieht auf jedem Bild hier etwas anders aus.


Als kleinen Akzent habe ich dann den Glitter "Glitter Jingle Bell" auf dem Zeigefinger aufgestreut und wie ihr sehen könnt, funkelt er wirklich wunderschön <3.
Die Grundfarbe ist ähnlich wie "Confetti" enthält daneben aber auch orange, gelbe, goldene und - hier leider nicht zu sehen -blaue, lilane und grüne Glitterpartikel.


Ich hoffe ihr alle genießt das Wochenende, ich muss morgen erstmal wieder arbeiten^^.

 

1 Kommentar:

  1. Pinkiiiiii meine lieblingsfarbe. Ich finde diese Ciaté voll schön also allein die Verpackung *-* muss mir die auch mal kaufen. gibts bei douglas oder? Die Farbe gefällt mir wirklich seeeeeehr gut <3 hab ein schönes Wochenende süße :-*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...