Sonntag, 6. April 2014

Gänseblümchen

Ein weiteres Mal habe ich Blümchen für euch, diesmal kleine Gänseblümchen auf Rot!



Als Base habe ich zuerst zwei Schichten Kiko 236 - Orange Red lackiert und danach mit dem Dotting Tool erst die weißen Blüten und dann die gelben ähh wie auch immer man die Punkte in der Mitte nennt :D aufgetupft.


Wer weiß wie lange die Blümchenphase bei dem schönen Wetter noch anhält!


Kommentare:

  1. Süß ^^
    Wie wäre es mit "die gelben Mittelpunkte"? :-)passt immer, solange ein Punkt in der Mitte ist.

    Solche Blümchen sind immer süß. Besonders wenn sie auf jedem Finger ein bisschen anders (angeordnet) sind, wie bei dir.

    LG

    Ich will auch mal wieder welche machen, aber erst arbeite ich die anderen Ideen ab:-P

    AntwortenLöschen
  2. Aw, wie süß!^^
    Ich mag solche Dottingblümchen total gern! :)

    AntwortenLöschen
  3. Total schööön :) Da würde ich ganzezeit auf meine Nägelchen schauen <3

    AntwortenLöschen
  4. Pefekt :) Süßer kann man den Lack nicht in Szene setzten. Liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein richtig süßes Nailart! Richtig bezaubernd =)
    Grüße Juli ^-^

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ganz toll aus. Mir gefällt die orange-rote Base total gut!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...