Sonntag, 13. April 2014

Frühlingsfrische Erdbeeren

Hallo ihr Lieben!

Heute war mir nach etwas Fruchtigem zumute und deshalb habe ich mich mal an Erdbeeren versucht...



Entschuldigt meine verkrampfte Handhaltung, die Ciaté Mini Flaschen sind einfach viel zu klein *g*.
Als Base habe ich zwei Schichten Ciaté - Bodouir verwendet, die Blätter sind aus zwei verschiedenen Acrylfarben zusammengemixt und mit dem Pinsel gemalt worden und die pastellgelben Pünktchen sind eine Mischung aus Flormar - M103 und Essence - Sundancer.


Wie die Blätter an der rechten Hand aussehen, wollt ihr lieber nicht wissen :D - mit links zu pinseln muss ich noch etwas üben...
Schade, dass die Erdbeersaison noch nicht richtig angefangen hat - vielleicht versuche ich mich mal aber demnächst an noch mehr Früchten!


Kommentare:

  1. Wieder mal richtig cooles Design <3

    AntwortenLöschen
  2. Süß!^^
    Jetzt habe ich direkt Appetit auf Erdbeeren! :D

    AntwortenLöschen
  3. So süß :-)
    Übung macht den Meister und bald kannst du das. Die Erdbeeren sind richtig toll geworden und Perfektion is langweilig!
    Ich will auch irgendwann mal Obstsalat auf meinen Fingern veranstalten... *lach*
    LG :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht soooo toll aus!
    Und der Look ist wirklich ein richtiger Hingucker! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...