Montag, 21. April 2014

Frohe Ostern!

Frohe Ostern meine Lieben!

Auch wenn ich einen Tag zu spät dran bin, gestern habe ich es einfach nicht geschafft, denn mein Wochenende war diesmal rappelvoll gepackt und ich bin nicht eher dazu gekommen, da heute aber schließlich noch Ostermontag ist, wird das wohl noch gelten ;)


Ich habe meinen allerersten Douglas Nagellack zu Ostern von meiner Mama geschenkt bekommen und er war natürlich Pink! :D
Er trägt den hübschen Namen "Lena" und lässt sich gut auftragen und trocknet auch schön schnell durch, bin also rundum zufrieden bis jetzt.
Damit es auch österlich zugeht, gibt es Polka Dots und ein Kleines Häschen mit weißer Acrylfarbe für euch!

 
Ich hoffe ihr alle hattet bisher ein schönes Osterfest, hier fängt es leider gerade an zu gewittern, aber bisher durften wir das ganze Ostern über strahlenden Sonnenschein genießen!


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...