Sonntag, 16. März 2014

TAG - Lieblingsnagellacke

Die liebe Gina von Cliché Pink hat mich getagged und deshalb zeige ich euch heute meine Lieblingsnagellacke!

Regeln:
- Stelle mindestens 5 aber maximal 12 Nagellacke auf deinem Blog vor.
- Mit Foto natürlich. Wenn du jetzt gerade erst angefangen hast, Nagellacke zu sammeln und hast erst zwei, nimm diese 
- Tagge so viele Blogger wie du magst, aber mindestens 3.
 
Erst dachte ich, dass es bestimmt sehr schwer wäre, nicht über 12 Lacke zu kommen, aber als ich dann in meiner Nagellackkiste gesucht und gekramt habe, sind mir letztlich nur 9 Lacke in die Hände gefallen, die ich wirklich auch als Lieblinge betrachten würde. Natürlich habe ich euch die entsprechenden Posts oder Swatches gleich mitverlinkt :)
 
Little Princess                  Lillibet's Jubilee                  Free Hugs
Little Princess ist ungeschlagen der schönste hellrosa Ton, den ich kenne. Ich hab es ja nicht so mit Nudetönen, aber er ist einer der wenigen der mir auch steht, zudem deckt er einfach wahnsinnig gut.
Lillibet's Jubilee war mein erster Butter London Lack und auch überhaupt einer der ersten Lacke, die ich hier auf dem Blog vorgestellt habe, für mich immer noch ein kleiner schimmernder Schatz, weil ich damals das Gefühl hatte, mir was ganz Besonderes gegönnt zu haben :D !
Free Hugs ist das typische Barbie/Bubblegum Pink, also kann man da nicht viel mit falsch machen bei mir ;)

Artful                          Electric Blue                        Mint Milk
Artful ist für mich immer so eine perfekte Frühlings- und Sommerfarbe, auch wenn sein ganzes Farbspektrum nicht völlig auf diesem Bild herauskommt. Ein richtig schönes Meergrün, das förmlich über die Nägel gleitet :D
Electric Blue, mein erster Kikolack!! Ich muss sagen, ich hab es echt nicht mit Blau. Hellblau, okay, dunkel...hmmm ja geht auch, aber der hier! Ist ja fast schon Neonblau, könnte man sagen, der hat es mir wirklich angetan. Und die Kikolacke sind ja eh ein Traum in Sachen Auftrag und Haltbarkeit :)
Mint Milk, ich glaube den habt ihr hier und auf anderen Blogs schon hundertfach gesehen...finde aber, dass er zurecht der Liebling von so vielen ist, ein schönes knalliges Mint.

Toggle to the Top            Anti-Bleak                  Miss Velvet
Toggle to the Top, der erste Essie Lack für mich (hmmm, viele meiner Lieblings sind Erstkäufe...Zufall oder System?! :D) und für mich bleibt er auch weiterhin einer der Weihnachtslacke, dunkle Rottöne gefallen mir ohnehin schon, aber mit dem Glitter und der fast schwarzen Base, ist er eh was ganz Besonderes.
Anti-Bleak ist noch recht neu in der Sammlung aber ich mag den Farbton einfach wahnsinnig gerne, momentan entdecke ich ja gerade erst OPI Lacke für mich.
Miss Velvet, die perfekte Mischung aus Rot und Pink! Sehr schwer allerdings auf Fotos einzufangen, gibt es den eigentlich noch im Sortiment?

So, das waren meine 9 Lieblinge und neeeeiin, ich tagge diesmal niemanden, der Großteil, denn ich getagged hätte wurde es ohnehin schon und wer sich berufen fühlt, seine Lieblingslacke zu zeigen, kann das schließlich auch ohne TAG tun ;)


Kommentare:

  1. Hi Free Hugs sieht ja mal richtig geil aus. Gibts den noch?Little Princess finde ich auch schön. Ich steh ja so auch pink und rosa Sachen =)
    liebe Grüße anni<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den gibt es immernoch :)
      Jaaa, ich habs auch total damit, pinke Lacke hab ich hier auch noch und nöcher

      Löschen
  2. Sehr schöne Auswahl :)
    mint milk, artful und TTT sind definitiv super Lacke, aber auch die anderen 6 sind hübsche Schätzchen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube die werden auch für sehr lange Zeit ungeschlagen bleiben :)

      Löschen
  3. Artful gehört auch zu meinen Lieblingen :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke, dass du mitgemacht hast *-*
    Die Lacke die du ausgesucht hast sind wirklich toll, vor allem die ersten drei :D :D
    Übrigens hast du ein super Blogdesign, das neue gefällt mir wirklich gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich war die letzten Tage etwas am Basteln, für den Frühling musste doch was Neues mal her^^

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...