Montag, 17. März 2014

St. Patrick's Day

Happy St. Patrick's Day oder auch Lá Fhéile Pádraig, wie es im Irland heißt!

Heute ist der Nationalfeiertag der Iren und deshalb gibt es auch eine davon inspirierte Mani für euch :)
Seit ich vor zwei Jahren für einige Monate in England war und dort überhaupt das erste Mal den St. Patrick's Day gefeiert habe, mache ich auch hier in Deutschland mit dieser Tradition weiter - heute Abend geht es ab in den Irish Pub und sich ein gutes Guiness gönnen!


Verwendet habe ich:
  • Daumen, Mittel- Kleinerfinger:  Catrice - Miss Piggy's BF
  • Zeigefinger:  Grüner Glitter aus dem Bastelladen
  • Ringfinger:  P2 - Precious



Ein etwas dunklerer Lack als dieses Quietschgrün hätte sich sicher besser gemacht, aber so einen besitze ich tatsächlich nicht *hust*.

Feiert ihr auch St. Patrick's Day oder wart ihr schonmal in Irland/Dublin?


Kommentare:

  1. Hey, aber ich finde den grünen Lack eigentlich ganz cool, passt doch zum heutigen Tag ;) Und nicht jeder trägt sowas ...
    Aber mir gefällt's!
    Den Feiertag Feier ich nicht und in England war ich auch noch nicht :( irgendwann mal bestimmt.
    Aber dir wünsche ich viel Spaß beim feiern<3
    liebe grüße die anni<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. London lohnt sich auf jeden Fall <3
      War auf jeden Fall einer sehr lustiger St. Patrick's Day dieses Jahr :D

      Löschen
  2. Irish Pubs mag ich auch gern!
    Und dein Design ist schön geworden, und natürlich farblich perfekt für den St. Patrick's Day. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten dieses Mal sogar eine Live Band aus England! War hin und weg :D

      Löschen
  3. Der Zeigefinger gefällt mir am besten! :D ich liebe Glitter! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjaaa, am liebsten hätte ich alle Nägel damit voll gehabt :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...