Donnerstag, 13. März 2014

Sea' la Vie!

Segel setzen und Anker lichten!

Die neue Sea' la Vie Kollektion von P2 ist draußen und mich hat von den Nagellacken sofort "Navy", ein wunderschönes tiefes Blau, angesprochen.
Inspiriert vom Namen, habe ich mir gleich gedacht, dazu könnte man doch ein passendes Design basteln...

Sonnenlicht

Marine Look! 

Sonnenlicht
Was mir besonders an dem Lack gefallen hat: er deckt komplett mit einer Schicht! Der Auftrag war völlig problemlos, einzig an den kleinen und schmalen Pinsel musste ich mich noch etwas gewöhnen.
Auf Daumen und Zeigefinger habe ich "Fame Fatal" von Essence gepinselt und die Streifen sowie der Anker sind diesmal mit weißer Acrylfarbe entstanden.
Und ich kann es nur jedem raten, der Acrylfarbe zuhause hat: pinselt damit eure Designs!!!
Es ist um Längen problemloser und unaufwändiger als mit Lack, ich weiß eigentlich gar nicht, wie ich nicht vorher auf diese Idee gekommen bin, denn ich male so sehr viel mit Acryl.

Sonnenlicht


Kommentare:

  1. Das Design ist super süß *-*

    AntwortenLöschen
  2. Ja wirklich süß <3
    Auf meinem Blog hab ich auch heute diesen Nagellack vorgestellt ;)
    Liebe Grüße die Anni<3

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Design! Ich mag so martitime Designs. Ich hatte letzten Monat irgendwann auch mal eins gemacht, aber deins ist besser gelungen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Matrosenlook! Ich habe mir den navy Lack auch gleich geholt, ich finde die Flaschenform total süß! Dein Design ist super gelungen, toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja schnucklig geworden :) tolles, maritimes Design
    Mich konnte die sea la vie allerdings gar nicht überzeugen muss ich sagen, find die Flaschen irgendwie komisch xDD
    Meine Acrylfarbe könnt ich auch endlich mal benutzen... *__*

    AntwortenLöschen
  6. Süße Idee!
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    LG Valentine ♥
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine süße Idee :)

    Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2014/03/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  8. Wieder so ein süßes Design von dir =D ich werde neidisch! Bitte mehr davon in nächster Zeit!

    Das ist übrigens ein schöner Post =) ich freue mich auf weitere und folge dir gleich mal um nichts zu verpassen.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...