Montag, 24. März 2014

NOTD - Kiko Anis (654)

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es wieder einen Lack aus der Kiko Cupcake LE zu sehen, diesmal Anis!


Der Lack besteht aus einer hellblauen Base gespickt mit vielen kleinen dunkelblauen Pigmenten, ich muss immer direkt an einen Pool oder Meerwasser denken, wenn ich den Lack anschaue, der macht für mich richtig gute Laune!



Bisher mein Lieblingslack aus der LE, allerdings habe ich bisher auch nur drei *g*, der Marsch zum nächsten Kiko Store kann nicht mehr lange dauern...
Warum der Lack allerdings Anis heißt - keine Ahnung. Mit Anis hat die Farbe meiner Meinung nach so rein gar nichts zu tun, wenn es einer weiß, verratet es mir bitte!




Kommentare:

  1. Antworten
    1. Den Menta habe ich übrigens auch xD Ist dann aber auch der letzte Lackdrilling :D

      Löschen
  2. Ich habe auch schon mit den Lacken geliebäugelt :) Ich muss zu Kiko :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt! Ich finde diese Kollektion unglaublich gelungen, mir gefallen viel zu viele Lacke davon :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...