Mittwoch, 12. März 2014

Lacke in Farbe...und bunt! Schwarz

Heute geht es ganz düster zu bei Lacke in Farbe...und bunt!, denn Schwarz ist an der Reihe!
Von mir gibt es heute ausnahmsweise mal ein schon älteres Bild zu sehen, nämlich meine Silvester-Mani, die ich damals gar nicht gepostet hatte, weil das Endergebnis nicht ganz so geworden ist, wie ich es mir vorgestellt hatte, aber ich dachte mir, es wäre auch schade, wenn ich euch die Bilder ganz vorenthalte.

Kunstlicht
Ich habe nämlich die Nail Sequins von Catrice aus der damaligen Feathers and Pearls Kollektion ausprobiert, wie ihr am Zeige- und Ringfinger sehen könnt.


Als ich Sequins auf der Verpackung gelesen hab, dachte ich eigentlich auch wirklich nur an Pailetten, aber wir ihr seht, sind nicht nur schwarze Pailetten, sondern auch kleine schwarze Glitterteilchen enthalten und genau die sind auch das "Problem"...

Kunstlicht
Wie ihr hier auf dem zweiten Bild besser sehen könnt, reflektieren die Glitzerpartikel leider nicht schwarz, sondern eher grau/silbrig aber leider auf keine schöne Weise. In Real und besonders im Tageslicht wirkt das ganz eher staubig leider :(
Mir hätte es besser gefallen, wenn nur Pailetten enthalten gewesen wären.

Die Nächste Woche steht bei Lena und Cyw dafür dann im Kontrastprogramm, denn dann gibt es hübsches zartes Rosa! :)


Kommentare:

  1. Schwarz finde ich für meinen Geschmack zu krass. Aber du traust dich. So die Schwarzen Nägel find eich cool, aber diese Pailletten sind nicht so mein Fall.
    Liebe Grüße die Anni<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt für den Frühling ist es auch nicht mehr mein Ding ;) Ja, muss leider auch sagen, die Pailetten haben mich hier etwas enttäuscht, habe mir das Endergebnis anders vorgestellt :(

      Löschen
  2. Ich mag schwarze Nägel außerhalb von Frühling und Sommer eigentlich auch ganz gern. Aber das mit den Pailetten ist echt schade, eigentlich gefallen mir solche Geschichten, aber die Sache ist catrice echt nicht so gut gelungen... Naja, nächste Woche wird auf jeden Fall superer. Rosa! Yay!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find schwarze Nägel toll :) das mit den Sequins ist aber wirklich doof.. meine liegen hier noch verschlossen rum, aber das macht mir nicht grade Lust sie auszuprobieren ;( zumal sie vermutlich auch ultra schwer wieder abgingen, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ging, hab den Peel off von Essence verwendet, aber auch so ist immer mal was runtergerieselt :D Hat sich leider nicht ganz so großartig gehalten

      Löschen
  4. Schade, dabei sehen die Sequins so hübsch aus :)
    Bei mir ist es immer das Gegenteil, sie gehen einfach viel zu schnell ab, wenn man es mal geschafft hat sie hübsch zu drapieren...

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefällt die Kombination echt gut! Leider habe ich das gleiche Problem wie Nela - es hält einfach nichts. :(

    AntwortenLöschen
  6. Schja, den schwarzen Glitzer hab ich ja auch noch - den hab ich damals gejagt :D Ich fand es sogar explizit gut, dass verschiedene Partikel drin sind, ich hatte schon rein schwarze Pailetten und hab diesen Mix gerade interessant gefunden. Allerdings plane ich auch nicht, mir die ganzen Nägel damit zu verzieren, sondern eher so ein bisschen zum Drüberstäuben - habs aber noch nicht ausprobiert.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...