Mittwoch, 19. März 2014

Lacke in Farbe...und bunt! Rosa

Roooooosa!!!

Auf diese Runde von Lacke in Farbe...und bunt! von Lena und Cyw habe ich mich besonders gefreut, denn Rosa ist eine meiner absoluten Lieblingsfarben und ich besitze sie auch mittlerweile schon in ein dutzend Variationen...
Letzte Woche hatte ich euch ja schon meine Swatches der aktuellen Kiko Cupcake Nail Laquer LE gezeigt und heute gibt es dann auch endlich richtig was auf die Nägel - die Farbe Fragola:




Ein schöner rosafarbener Sandlack, wobei ich das Gefühl habe, dass die Sandtextur dieses Mal wesentlich ausgeprägter aber auch feiner ist, als ich es sonst von den Sandlacken gewohnt bin.
Was mir besonders an diesem Lack gefällt ist eigentlich offensichtlich: die vielen kleinen bunten Sandpartikel, die zusätzlich zur rosa Base enthalten sind. Erinnert mich sehr an kleine Zuckerstreusel!


Nächste Woche wird mir wieder schwerfallen, denn dann heißt es Braun, so gar nicht meine Farbe...^^



Kommentare:

  1. Oh jaaaaaaa der ist tolll<3
    *Habenwill*
    Liebesperlen style<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, Liebesperlen treffen es noch besser als Zuckerstreusel! :D

      Löschen
  2. Die Sandlacke stehen noch auf meiner haben Liste :D Muss unbedingt mal wieder zum KIKO^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhja, Kiko Sandlacke sind ohnehin meine Favoriten <3

      Löschen
  3. Wow, der ist wirklich klasse.
    Und damit, dass er aktuell ist, hast Du mir einen großen Gefallen getan :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Kollektion mag ich sehr. Tolles rosa!

    AntwortenLöschen
  5. Oh der ist sooo hübsch, will ich unbedingt auch noch haben - nur leider hab ich keinen Kiko Store in der Nähe und online bestellen will ich erst mal nicht :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...