Mittwoch, 26. März 2014

Lacke in Farbe...und bunt! Braun

Gefürchtet habe ich die Farbe diese Woche!
Braun ist so gar nicht mein Ding und irgendwie dachte ich, ich hätte auch nur ein oder zwei Lacke in meinem Kistchen liegen, die sich dafür eigenen würden...
Zum Glück hab ich dann doch noch was passendes entdeckt, ein Lack der Kategorie: einmal lackiert, für immer vergessen.


Der Lack muss schon etwas älter sein, denn diese Flaschen gibt es bei Maybelline schon lange nicht mehr, ich glaube sie wurden dann direkt durch die Colorama Fläschchen ersetzt.
Der Lack ist in sehr sehr tiefes Dunkelbraun, mit goldenen/bronzefarbenen Flecks.


Ich muss zugeben, die Farbe haut mich zwar trotzdem nicht um, aber der Auftrag war Spitze, der Lack gleitet förmlich über den Nagel, deckt hier mit nur einer Schicht und war auch schnell trocken.

Hier noch mal ein leider nicht so gutes Bild, aber man kann den Braun-Anteil etwas besser erkennen:


Nächste Woche darf ich dann bei Lacke in Farbe...und bunt! wieder aufatmen: Hellgrün!
Passt mir viel eher zur Frühlingsstimmung als dieses dunkle Braun :)


Kommentare:

  1. Wenn mich nicht alles täuscht, hatte ich den Lack auch mal .. hab ich dann aber weiter gegeben, da ichs eigentlich nicht so mit Brauntönen hab. Eigentlich sieht er aber ganz schick aus .. MNY bringt ja doch hin und wieder schöne Lacke raus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, so ein altes Schätzchen! Den hab ich glaub ich auch noch irgendwo... ich finde die alten Lacke von MNY damals waren teilweise richtig Perlen. Manche konnte man klar auch vergessen, aber da waren echt so einige hübsche Lacke dabei.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...