Mittwoch, 5. März 2014

Lacke in Farbe...und bunt! Apricot

Es ist vollbracht. Die Klausurenphase hat ein Ende! *.* Endlich habe ich wieder ein Leben :D

Und das feiern wir doch gleich mal mit der nächsten Runde von Lacke in Farbe...und bunt! von Lena und Cyw.
Frühlingsfrisch ist Apricot an der Reihe und ich zeige euch von Maybelline Colorama "Peach Smoothie".
Auf den Bildern sieht er etwas rosafarbener aus, als er in Wirklichkeit ist, eigentlich enthält er noch mehr Orangeanteil:

Tageslicht (Bewölkt)
Zu sehen sind drei Schichten, die decken noch nicht komplett, wie man am Nagelweiß sehen kann erkennen kann, aber ich finde es für so helle Lacke ausreichend.

Tageslicht (Bewölkt)
Nächste Woche wird es dann mit Schwarz ganz düster! :D
Ab sofort wird es auch endlich wieder mehr Nailart auf dem Blog zu sehen geben, in der Klausurenphase bin ich einfach nicht dazu gekommen.


Kommentare:

  1. Na dann Glückwunsch zur bestandenen Klausurenphase ;)
    Die Deckkraft deines Lackes wäre für mich ja eine kleine Katastrophe.. ich fand meine 3 Schichten schon schlimm :D dafür find ich den Farbton hübscher.. obwohl ich mit apricot wohl nicht so richtig warm werden.
    Auf schwarz freu ich mich dafür umso mehr :3

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack gefällt mir wirklich gut. Bin schon gespannt auf den Lack den du nächste Woche zeigen wirst :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach du, der sieht ja richtig hübsch aus :) Mich würde es zwar ein bisschen ärgern, dass er nicht ordentlich deckt, aber an deinen Nägeln sieht das klasse aus!

    Und Glückwunsch zur Klausurenfreiheit :P

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...