Freitag, 28. März 2014

ABCDEFinishes - X-beliebig

Es wird endlich mal wieder Zeit für ABCDEFinishes, nachdem ich schon die letzten Runden ausgesetzt habe, aber bei X-beliebig hat man ja immer etwas Passendes zur Hand ;)

Bei Primark gibt es mal wieder einige neue Lacke und bei einem Preis von 1,50 € konnte ich natürlich auch nicht Nein sagen und habe in der Kategorie Neon mal wieder zugeschlagen:



Die Marke nennt sich P.S. Nail Polish, leider gibt es wie so üblich keine Namen dazu, ich würde die Farbe aber auf jeden Fall als ein Neon Fuchsia beschreiben.
Der Lack stinkt wie immer furchtbar :D aber dafür lässt er sich sehr gut auftragen und deckt mit zwei Schichten auch perfekt, nach einem Tag gab es schon leichte Tipwear, aber Top-Haltbarkeit verspreche ich mir von Primark Lacken auch nicht wirklich.

  

Mich hat auf jeden Fall die Farbe definitiv überzeugt und ich werde mir sicher noch den einen oder anderen zulegen, genau meine Farben für den Frühling und Sommer!

 

Kommentare:

  1. wow o.O das ist auch ein geiles pink!!! toll<3

    lg anni

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh den Primark-Lacken ja bisher noch skeptisch gegenüber... aber der hier kann sich farblich echt sehen lassen :D das knallt schon ordentlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vom Großteil bin ich auch bisher noch nicht überzeugt, allein schon, weil sie so übel stinken, aber die hier machen sicht ganz gut, genau wie die Angelique Lacke, die es dort gibt :)

      Löschen
  3. Tolle Farbe :-) mag ich, obwohl ich nur selten pink auf den Fingern mag.

    Die Primark - Lacke stinken wirklich schrecklich und einige trocknen langsam, aber bei mir halten die meisten länger als andere, wenn sie dann getrocknet sind. Ich mag sie also, zumal sie sich meist gut lackieren lassen.

    Diese Sorte hab ich aber noch nicht probiert und ich überlegte schon, ob die auch... gut, danke fürs proberiechen. ^^ wenn ich genug Zeit zum Trocknen hab, nehm ich sie gerne. Ich hab auch sogar einige, die noch länger trocknen oder mindestens genauso wie die langsamsten.

    LG :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, für Primark und den Preis kann man an der Qualität nicht meckern, da nehme ich auch stinken in Kauf ^^

      Löschen
    2. ...auch wenn du mich vielleicht jetzt für durchgeknallt hältst ... ich hab mich an den Geruchstank gewöhnt und manchmal mag ich ihn sogar :o) ist ja nur kurz und die meisten Lacke sind sehr gut.
      LG ^^

      Löschen
  4. Wow das ist eine schicke Farbe :D Aber das mit dem stinken kann ich bestätigen :( Das denen sowas bei der produktion nicht stört?
    Liebste grüße
    Liia von Butterfly Diamond

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist wirklich der Knaller!!
    LG zuzu von mademoiselle libelle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...