Montag, 3. März 2014

ABCDEFinishes - T - Teuerster Lack


Kurz vor knapp aber besser spät als nie, sage ich heute mal ;)

Dieses Mal heißt es bei ABCDEFinishes: T wie Teuerster Lack.
Ich muss zugeben, ich schummel ein ganz kleines bisschen, denn der OPI Lack, den ich heute zeige ist zwar teuer gewesen (16 €) allerdings wären eigentlich meine Butter London Lacke noch ein Stück teurer gewesen (17,95€), allerdings hab ich davon nur zwei und diese schon mehrfach auf dem Blog gezeigt^^....

Also gibt es für euch OPI - French Quarter For Your Thoughts:

Tageslicht (Sonne)
Ein steingrauer Cremelack, der in zwei Schichten deckt und zudem noch ziemlich glänzt, wie ich finde, denn ihr seht ihn hier komplett ohne Topcoat.
Einziges Manko: er war sehr sehr flüssig, das hat der Deckkraft keinen Abbruch getan, war aber etwas ungewohnt. Leider hat er bei mir nach einem Tag schon Tipwear gehabt, ob es jetzt am fehlenden Topcoat lag, sei mal dahingestellt.

Tageslicht (Sonne)

 Morgen geht es dann eigentlich schon weiter, aber ich denke auch da werde ich noch ein paar Tage hinterher hinken, denn in zwei Tagen hat der Klausurwahn schon ein Ende! :O






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...