Donnerstag, 13. Februar 2014

Valentinstags Ideen

Morgen ist Valentinstag! <3

Ja, ich bin bekennende Valentinstagsliebhaberin, ich mag Pink, ich mag Rosa, ich mag es gerne mal kitschig!
Also perfekt für ein paar passende Nageldesigns, egal ob ihr Valentinstag mit eurem Liebsten, Freunden, Familie oder auch ganz entspannt allein verbringt und nicht so ein hysterisches Huhn wie ich seid :D



Ich habe einfach mal gleich acht verschiedene Designs vorbereitet, damit ich möglichst viele Ideen zeigen kann, die ich hatte. Entschuldigt bitte die grottige Kameraqualität diesmal, meine Lampe und Kamera haben sich dieses Mal irgendwie gar nicht verstanden und ich kam leider erst eben gerade zum Fotografieren...


Die ersten drei, Straßsteinchen auf knalligem Magenta, Babyrosa mit kleinen Herzchen und Leopardenmuster ist verschiedenen Pinktönen., mit dem Essence Dotting Tool.


Ganz rechts ein Solo Glitter Lack, Go Crazy von P2, dann weiße Polka Dots auf hellem Rosa und schließlich knallige Herzen auf schlichtem Weiß.


Zu guter Letzt: Ein Herz geformt aus Glitterteilchen, aufgeklebt mit Topcoat und kleine Herzstängel mit einem feinen Pinsel gemalt.

Ich hoffe es waren ein paar Anregungen für euch dabei, vielleicht hat sich die ein oder andere ja noch nicht entschieden, was sie morgen auf den Nägeln tragen wird (so wie ich^^).


Kommentare:

  1. Da hast du aber ein paar sehr schöne Designs zusammengetragen :)
    Ich finde alle toll, besonders natürlich die Leonägel ;) einzig der mit so viel Glitzer drauf ist mir dann doch zu viel.. die anderen 7 finde ich aber erste Klasse :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde alle total schön! Auf Leopardenmuster steh ich zwar sonst nicht so, aber die Farbkombi macht das wieder wett :)
    Ich liebe auch Rosa und Pink über alles, ich brauch gar keinen Valentinstag, um meine Nägel rosa zu lackieren :D Das geht bei mir immer!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...