Sonntag, 16. Februar 2014

Topper Time! Color Club "It's a Hit!"

Es ist mal wieder Zeit für Topper Time von Jenny von Plenty of Colors!

Dafür zeige ich euch wieder einen Topper von Color Club über "Sweet Darling" von P2 als Base:

Tageslicht (Sonne)
Der Topper heißt "I'ts a Hit!" und enthält in einer klaren Base kleine silberne und magentafarbene Glitterteilchen und größere Hexateilchen. Auf jedem Nagel seht ihr eine Schicht, man bekommt also reichlich Glitter mit einem Pinselstrich auf den Nagel.

Tageslicht (Sonne)
Ein Hit ist der Topper jetzt trotzdem nicht für mich, dafür gefällt mir die Farbkombi einfach nicht genug, aber vielleicht wirkt er mit einer anderen Untergrundfarbe auch einfach besser.


1 Kommentar:

  1. Ich finde die Kombi gut, aber vielleicht gefällt er dir über einer knalligen Farbe besser? Auf jeden Fall mag ich diese großen Glitterpartikel!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...