Dienstag, 11. Februar 2014

Top 5 Grüne Lacke

Jaaaa, ich weiß, eigentlich waren die Grünen Lacke bei Polish Chest schon letzte Woche dran und jetzt geht es schon um schwarze Lacke, aber ich präsentiere sie euch heute trotzdem, besonders weil ich zu den schwarzen Lacken gar nichts Spannendes zu zeigen habe^^"....


Von Links nach Rechts:

Kiko - Illusion Green:
Aus der Digital Emotions LE hatte ich ihn mir für die Weihnachtszeit besorgt und auch jetzt begeistert mich sein Glimmern und Glittern immer noch! Einzig das Ablackieren ist echt ein Albtraum, aber wozu gibt es schließlich Peel Off Basecoat ;)

P2 - Artful:
Ein wunderbares tiefes Türkisgrün, ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich den Lack entdeckt hatte aber für der perfekte Starter in den Frühling und Sommer, da er schön frisch auf den Nägeln wirkt und sich sehr schön auftragen lässt.



Kiko - Mint Milk:
Was soll ich sagen: wahrscheinlich der liebste Lack den ich besitze :) Mint Milk ist mein schönster Mintlack und auch einer meiner meist lackiertesten, er mutet schon fast etwas Neonartig, finde ich.

Catrice - Miss Piggy's BF:
Quietschgrün! Den mag ich besonders gern für Nailarts, wenn es um Blümchen oder Ähnliches geht, ist perfekt geeignet für frisch Grüntöne.

P2 - Opulent
Mein erster Sandlack von P2, tolles tiefes Schwarz-Grün, auch wenn er sich bei gedimmten Verhältnissen ein bisschen versteckt^^ Trocknet gewohnt schnell durch und fühlt sich auch nicht allzu rau an auf den Nägeln.



Kommentare:

  1. Sehr tolle Auswahl an Grüntönen. Ja am schönsten finde ich natürlich die beiden Kikos <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Auswahl! Der p2 sandlack passt momentan perfekt in mein Beuteschema! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Joa, das kann ich wohl so unterschreiben :D obwohl ich Miss Piggys BF vielleicht mit Hugo Moss tauschen müsste... aber sonst.. joa ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hach, Illusion Green habe ich auch. So eine Schönheit!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...