Montag, 3. Februar 2014

NOTD - OPI "Anti Bleak"

Einen wunderschönen Montag euch allen!

Heute mal nicht viele Worte, sondern einfach der Lack, den ich gerade trage - "Anti Bleak" von OPI, den ich ich im Dreierpack bei TKMaxx ergattert hatte:

Tageslicht (Sonne)
Für mich schon jetzt einer meiner liebsten Lacke, ich besitze noch einen solch intensiven Beerenton und liebe ihn wirklich auf meinen Nägeln <3

Tageslicht (Sonne)
Lässt sich wie gewohnt super auftragen und deckt gut - einziges Manko: ich hatte schon am nächsten Tag Tipwear am Mittelfinger, ob es jetzt am Lack lag oder ich doch irgendwo blöd gegengekommen bin weiß ich allerdings nicht :/

Tageslicht (indirekt)


Kommentare:

  1. ein wirklich sehr sehr schöner Beerenton :) Ich muss sagen, den hätte ich auch gerne :) Sieht wirklich super aus!

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich super schön ♥ Ich hoffe ja, dass ich es diese Woche auch mal wieder zu TK Maxx schaffe und im Idealfall warten da auch ein paar hübsche Lacke auf mich :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...