Donnerstag, 6. Februar 2014

Lacke in Farbe...und bunt! Gelb

Die letzten paar Tage war es etwas ruhiger hier auf dem Blog, aber ich sage euch, ich komme im Moment zu gar nichts :D !
Lacke in Farbe...und bunt! lasse ich mir natürlich trotzdem nicht entgehen und deshalb präsentiere ich euch heute meinen Gelbton:

Tageslicht (Sonne)
Es ist "Yellow" aus der Catrice Geometrix LE geworden und ich gebe zu, auf den Bildern sieht er leider viel hübscher als in Realität auf den Nägeln aus. Gelb ist wahrlich nicht meine Farbe, ich besitze auch keine Kleidung in Gelb, weil das zu meinem Hautton leider meist eher ungesund wirkt.
Ein schöner Farbton ist es dennoch, allerdings machte der Lacke einige Zicken und weil einige Stunden später schon eine Macke drin war, kam er auch gleich wieder runter.

Tageslicht (Sonne)
Ursprünglich wollte ich noch ein bisschen Nailart draufpinseln, ich hatte an Schwarz als Kontrastfarbe gedacht und ein ähnliches Muster wie auf der Kappe der Nagellackflasche zu sehen ist, aber bin leider zeitmäßig nicht dazu gekommen.

Für nächste Woche heißt es dann bei Lena und Cyw: Bordeaux! Viel eher mein Farbschema^^


Kommentare:

  1. He, den hatte ich doch in der ersten Runde drauf :P Jaja, die Zickereien bei den Gelbtönen - da bist du leider nicht die einzige *seufz*...

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie glaub ich so langsam, dass gelbe Lacke einfach keine gute Qualität haben können... ist aber auch okay für mich, Gelb wird eh nie meine Lieblingsfarbe für die Nägel :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...