Mittwoch, 19. Februar 2014

Lacke in Farbe...und bunt! Flieder

Hallo meine Lieben und gleich erstmal: Entschuldigung!

Gerade geht es etwas ruhiger zu und das wird auch für die nächsten zwei Wochen wohl erstmal so bleiben, denn ich habe gerade Klausurenphase und bin ganz dezent am Durchdrehen momentan :D !
Also wundert euch nicht, wenn hier nur alle drei oder vier Tage etwas kommt.

Auf diese Runde von Lacke in Farbe...und bunt! hatte ich mich besonders gefreut, denn Flieder gehört zu meinen liebsten Lackfarben. Eigentlich wollte ich dafür wieder meinen Alltime Favorite rauskramen, "Sweet Darling" von P2, aber den gab es hier schon so oft zu sehen, dass ich endlich mal einen der Ciaté Minis aus meinem Adventskalender testen wollte.
Im Nachhinein bereue ich es etwas, denn die Farbe ist zwar schön, war aber sehr zickig beim Auftragen. Dafür gibt es heute eine Premiere mit Striping Tape!

Kunstlicht (Lampe)
Als Base habe ich Ciaté "Sugar plum" verwendet, leider sieht man besonders auf dem Mittelfinger noch das Nagelweiß durchscheinen, obwohl ich schon drei Schichten lackiert hatte.
Dafür finde ich, ist mir mein erster Versuch mit Striping Tape ganz gut gelungen, auf Zeige- und Mittelfinger habe ich dann über das Tape Butter London "Lillibt's Jubilee" gelackt.

Kunstlicht (Lampe)



Kommentare:

  1. Das Naildesign gefällt mir sehr gut! Ist dir schön gelungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, jetzt hat mich richtig das Striping Fever gepackt :D

      Löschen
  2. Schön! Die Lacke passen echt supergut zusammen! Das Striping ist auch wirklich gelungen, toll!
    Leider hatte ich mit sugar plum auch das Problem, dass er nicht wirklich gut deckt. Schade, weil die Farbe eigentlich ganz schön ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, schade, dass ich nicht als einzige damit Probleme hatte!

      Löschen
  3. Sehr schönes Stripingdesign - da weiß ich gar nicht, welchen der beiden Lacke ich schöner finde! Schade, dass du solche Probleme beim Auftrag hattest - aber immerhin bist du da in guter Gesellschaft, die hellen Lacke neigen einfach zur Zickigkeit :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, er wollte einfach nicht so wie ich, aber dafür hält er ziemlich gut muss ich sagen!

      Löschen
  4. Ich liebe Tapedesigns so sehr :) Sieht klasse aus

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...