Mittwoch, 12. Februar 2014

Lacke in Farbe...und bunt! Bordeaux

Puuuh, gut, dass wir Gelb hinter uns gelassen haben, war nicht wirklich meine Farbe, auch wenn wir wirklich einige schöne Lacke zu Gesicht bekommen haben :)

Jetzt ist bei Lena und Cyw Bordeaux an der Reihe und nachdem ich schon so einige Bilder gesehen habe, schießt mein Lack vielleicht doch ein wenig am Ziel vorbei, denn irgendwie ist es doch eher mehr schlicht Rot als Bordeax :D Trotzdem müsst ihr jetzt einfach mal mit dem Vorlieb nehmen^^

Tageslicht (draußen)
Zumindest das Gradient haut noch ein bisschen was raus, als Base diente mir "Miss Velvet" von P2 und dann habe ich einfach mit einem Schwämmchen und Essence "Black is back" das Gradient aufgetupft und die restlichen zwei Nägel mit Nieten verziert.

Tageslicht (Sonne)

Der Lack ist schön unkompliziert und gibt ein tiefes sattes Rot wieder, ob es jetzt tatsächlich Bordeaux Einschlag hat bezweifle ich langsam ein bisschen, aber hübsch ist er trotzdem.

Tagslicht (Sonne)
Nächste Woche heißt es endlich FLIEDER!!! Muahahha, ja, ich drehe ein bisschen durch, denn ich liebe Fliedertöne^^


Kommentare:

  1. Hübsch ist das auf jeden Fall, besonders der Gradient sieht toll aus! Aber ich würde auch sagen, da fehlt noch ein Hauch zu einem ordentlichen Bordeaux ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Rot alleine ist etwas hell für Bordeaux, aber dank des Gradienten wird das Ganze ja doch wieder schön dunkel - gefällt mir super! Richtig hübsches Design hast du da gepinselt :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...