Freitag, 21. Februar 2014

Gestreift: Blogger inspiriert

Heute gibt es mal etwas, was von einem anderem Blog inspiriert ist, und zwar von FierceMakeupandNails!

Mir gefiel das Design so gut, dass ich es gleich mal mit anderen Farben nachgepinselt habe, allerdings sei angemerkt, dass es nicht besonders schlau war, einen Cremelack über einen Sandlack pinseln zu wollen und trotzdem zu erwarten, dass das Ergebnis einigermaßen glatt wird! :D


Tageslicht (Sonne)
Benutzt habe ich Kiko "Flamingo Pink" und P2 "Precious"

Tageslicht (Sonne)
Fürs nächste Mal nehme ich dann doch keinen Sandlack mehr, obwohl mir die zwei Strukturen nebeneinander schon ganz gut gefallen.


Kommentare:

  1. Oooder du trägst erst den Cremelack auf, klebst ab und machst dann den Sandlack drüber? ;) [wie du es bei den anderen Fingern doch auch gemacht hast, oder nicht..?]
    Ich finde den Finishmix nämlich auch sehr toll :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, kein Abkleben einfach abwechselnd eine pinke und eine goldene Base (hab auch aus Faulheit nur eine Schicht benutzt :D ) und dann mit der entsprechenenden Kontrastfarbe einen Streifen drüberziehen^^

      Löschen
  2. Hey,
    bin grad zufällig auf deinem Blog gestoßen, mein Gott machst du tolle Nageldesigns =) *abonniert ;)
    Liebe Grüße die Anni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...