Freitag, 28. Februar 2014

Federleicht

Aloah!

Jetzt wo wieder frühlingshafte Temperaturen locken, hab ich auch mehr Lust auf helle und fröhliche Lacke und da kam mir der neue Special Effect Topper aus dem Essence Sortiment gerade recht!

Tageslicht (Sonne)
"Bird of Paradise" heißt er und enthält in einer klaren Base viele viele viele kleine Mikrostäbchen in Weiß, Hellgelb, Hellrosa, Hellblau und einer Mischung aus Orange/Pink.

Ihr seht hier jeweils eine Schicht über OPI "My Vampire is Buff", vielleicht kommt er über einem rosafarbenen oder weißen Lack sogar noch besser zur Geltung.

Tageslicht (Sonne)
Habt ihr auch schon ordentlich neue Topper von Essence geshoppt, oder lässt euch der großteil eher kalt (so geht es mir nämlich leider^^") ?


Kommentare:

  1. Ich habe mir bisher nur den Dalamtiner Topper gekauft, von den Federtoppern habe ich genug von Sally Hansen :) Aber hübsch ist er mit den zarten hellen Federchenfusseln trotzdem ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir gefällt der Pastellanteil auch besonders gut, gerade bei Sally Hansen gab es doch auch ganz knallige, oder?

      Löschen
  2. Von den Toppern hab ich auch nur den Dalmatiner Topper abgestaubt, der Rest begeisterte mich nicht so und diese feather coats mochte ich noch nie xD aber man kann ja nicht alles mögen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn ich den Loreal Topper nicht schon gehabt hätte, wäre der Dalmatiner auch noch bei mir gelandet, aber von den restlichen sagt mir auch eher keiner zu....

      Löschen
  3. Ich liebe diesen dezenten Featherlack so sehr .) Habe zwar schon paar geholt aber ich habe mit mehr gerechnet die ich dann haben werde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mein allererster, aber ich glaube es wird nicht der letzte bleiben :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...