Sonntag, 9. Februar 2014

ABCDEFinishes - Quietschbunt

Hallo Hallo, ihr Hübschen,

heute habe ich es auch endlich geschafft, meinen Beitrag für diese Woche zu ABCDEFinishes zu machen und dieses Mal war "Quietschbunt" an der Reihe!
Erst hatte ich mir etwas im Regenbogendesign überlegt, aber konnte das dann doch nicht so umsetzen wie ich wollte, also gibt es heute viele Neon Farben, damit ihr auch all Augenkrebs bekommt :D
Neon Dots:

Tageslicht (Sonne)
 BAM, das knallt rein^^
So sehr ich den Geruch meiner Primark Lacke auch verabscheue, umso mehr erfreue ich mich an ihrer Leuchtkraft. Auf Weiß kommen die Farben wirklich sehr gut raus.
Kunstlicht (Lampe)
Abends im Kunstlicht, wirkt das ganze dann etwas dezenter, ist aber für mich definitiv eher ein verrückter Sommerlook^^


Kommentare:

  1. Tolle Neonfarben, die Kombi gefällt mir wirklich gut!
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...