Sonntag, 12. Januar 2014

Topper Time! Color Club "It´s a Hit!"

Heute wird es mal wieder Zeit an Topper Time! von Jenny von Plenty of Colors teilzunehmen!

Ich bleibe erstmal bei den frühlingshafteren Lacken, denn in meinem Warte-Körbchen befindet sich noch so einiges aus dem Vorjahr, was ausprobiert werden will, allen voran einige Topper von Color Club.
Der Topper heute heißt "It´s a Hit!" und besteht aus lilanen Hexateilchen die in einer klaren Base schwimmen.

Kunstlicht (Lampe)
 Bisher war ich immer recht begeistert von den Color Club Lacken und besonders den unglaublich deckenden Toppern, aber ich muss sagen, mit dem hier bin ich etwas unzufrieden.
Die Flasche ist zwar voller Hexateilchen, aber wenn man den Pinsel herauszieht, bleiben viel zu wenige am Pinsel hängen und lassen sich dann auch nur schwer auf dem Nagel verteilen, letztendlich patscht man nur jede Menge durchsichtige Base auf den Nagel und hat ein zwei Teilchen drauf gebracht.

Deshalb habe ich hier mit dem Dotting Tool nachgeholfen.

Kunstlicht (Lampe)

Kunstlicht (Lampe - direkt)
Der Effekt auf den Nägeln ist auf jeden Fall schön, aber ich denke für den Aufwand werde ich den Topper eher nur noch selten benutzen, vor allen Dingen weil ich ja eher kein Lila Fan bin....
Als Base habe ich dafür einen meiner Liebsten Lacke benutzt - Sweet Darling von P2, denn Flieder ist natürlich ne ganz andere Hausnummer als Lila :D

Kunstlicht (Lampe - direkt)

Kommentare:

  1. Eine echt coole Aktion. Vielleicht mach ich ja auch mal mit. Nur leider hab ich garnicht so viele Topper. Aber ich denke mal das noch einige den Weg zu mir nach Hause finden werden.
    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbst wenn es nur ein paar sind, einfach raus damit in die Welt! :D Ich komme sonst auch viel zu selten dazu, welche zu zeigen :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...