Dienstag, 28. Januar 2014

Top 5 Rote Lacke

Hallo Hallo!

Danny von Polish Chest will uns jetzt jeden Sonntag ihre Top 5 Lacke einer Farbe zeigen und Jenny von Plenty of Colors hat auch gleich mitgemacht - da kann ich doch auch nicht widerstehen und zeige euch meine Top 5 der roten Lacke!


Alle bis auf einen gab es schonmal auf dem Blog hier zu sehen, was s natürlich viel einfacher macht, auch ihre ganze Pracht zu zeigen, also folgt einfach den Links, wenn ihr Swatches bzw. Designs mit den Lacken sehen wollt ;)

Von Links nach Rechts:

Butter London - Chancer:
Glitteeeer *.* Ist das erste, was mir zu dem Lack einfällt, perfekt auf jeden Fall für festliche Anlässe und besonders für die Weihnachtszeit. Deckt schön in zwei Schichten und wirkt sehr tief durch den feinen Glitter.

Alessandro -  Classic Red:
Auf dem Bild hier wirkt er leider etwas orangestichig, aber auf dem verlinkten Post sieht man, was für ein wunderschönes klassisches Rot sich wirklich dahinter verbirgt, auch wenn er teilweise drei Schichten braucht, um das Nagelweiß komplett zu überdecken, Normalerweise stehen mir hellere Rottöne nicht, aber bei dem gab s keinerlei Probleme :)

Essie - Toggle to the Top:
Hach, mein aller erster Essie Lack und einer meiner absoluten Nagellack Favoriten überhaupt.
Glitter, aber auf eine Art und Weise dezent, da der Rotton doch eher gedeckt ist, vielleicht sogar mit einem kleinen Magentaeinschlag, je nach Lichteinfall, mir gefällt es, dass die Base manchmal fast Schwarz wirkt, das lässt den Lack sehr viel dreidimensionaler aussehen.

Essence - Fame Fatale:
Schönes sattes Tomatenrot, aber noch einen Tick dunkler und voller als der Alessandro Lack, zudem lässt sich der von Essence einfach unglaublich toll lackieren, ich weiß nicht, was sie bei der Konsistenz angestellt haben, aber der Lack gleitet förmlich über den Nagel, trocknet schnell und deckt gut!

Essence - Do you speak love?:
Den Lack habe ich hier leider noch nie gezeigt, eigentlich wird es langsam mal Zeit, denn dunkle Rottöne mag ich wirklich gerne, keine die fast schwarz-rot wirken, sondern wo man das Rot noch wirklich sehen kann. Vielleicht sollte ich ein Valentinstags Design damit machen, der Name wäre ja sehr passen ;)

Tageslicht

Tageslicht


Macht ihr auch bei der Aktion mit und was sind eure liebsten roten Nagellacke?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...