Samstag, 25. Januar 2014

TK Maxx und Douglas Haul

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es einen kleinen Haul Post, weil ich gestern einkaufen war und ein paar wunderschöne Lacke gefunden habe, die ich euch unbedingt alle in den nächsten Tagen präsentieren muss <3

Wie immer bin ich auch in unserem TK Maxx unterwegs und hoffe einen guten Schnapper zu machen und auch dieses Mal hat er mich nicht enttäuscht, es gab nämlich ein OPI Dreierset für nur 12,99!
Anschließend habe ich noch einen kleinen Abstecher zu Douglas gemacht und einen wirklich traumhaften Essie Lack entdeckt, denn ich euch morgen nochmal ausführlich zeigen werde, ich lackiere ihn nämlich gerade ;)
Kommen wir aber erstmal zu den Lacken:



Hier haben wir einmal von links nach rechts:

Essie - On a silver platter
OPI - French quarter for your thoughts
OPI - Uh-Oh, Roll down the window
OPI - Anti Bleak

Witzigerweise habe ich mich noch bei der letzten Lacke in Farbe...und bunt! Aktion über die Farbe Olive beschwert, da ich nicht einmal so einen Lack besitze und just ist dieser hier im Set mit dabei....das kann doch kein Zufall sein ;) ?
Bin schon sehr gespannt den grauen und den beerenfarbenen zu testen!

Und Leute, der Essie Lack... ich kann so schlecht mit der Kamera einfangen, wie er in der Flasche aussieht, aber ich hoffe das erledigt sich dann morgen mit Tageslicht Bildern von meinen Nägeln... das Fläschchen funkelt und strahlt mich die ganze Zeit an <3

Essie - on a silver platter

*Bling Bling*
Bin schon ganz gespannt euch morgen seine ganze Pracht zeigen zu können!


Kommentare:

  1. Also auf den Essie kannst du dich freuen!!! Der sieht bombastisch aus :) Den brauch ich auch noch *-*

    AntwortenLöschen
  2. Die OPI Sets sind immer wunderbar, leider gibt es jetzt keinen TK mehr in meiner Nähe :(

    AntwortenLöschen
  3. Also mein TK Maxx sollte sich da mal was abschauen :D irgendwie gibt's meistens nur Mist. Beispielsweise Essie habe ich dort noch nie gesehen :-/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...