Freitag, 24. Januar 2014

NOTD - Artdeco Sparkling Sand Lacquer 69

Ab und zu hatte ich ihn schonmal in kleinen Nail Designs gezeigt, heute trage ich ihn mal wieder solo und ich muss mich fragen - warum nicht öfter? :D
Ich habe eh schon eine Vorliebe für Sandlacke und da mir der schwarze Sandlack von Kiko damals durch die Lappen gegangen ist, hab ich versucht einen schönen Ersatz zu finden und habe dann diesen Sandlack von Artdeco ergattern können:

Tageslicht (Sonne)
Schwarz/Anthrazit mit viiiieeel Glitzer -  was will frau mehr? *.*
Trockenzeit wie bei Sandlacken gewohnt schnell und in zwei Schichten deckt er dann auch komplett, schön einfach und unkompliziert!

Tageslicht (Sonne)






Kommentare:

  1. Hui, ich wusste gar nicht, dass Artdeco jetzt auch Sandlacke hat. Der sieht toll aus, vor allem ist er schön matt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich letztes Jahr glaube ich im Herbst gekauft, weiß gar nicht ob es die noch in den Läden gibt, aber bei Douglas sind sie zumindest alle noch bestellbar!

      Löschen
  2. Also das ist ja mal die perfekte Kopie vom Kiko Sandlack oder ?:) Echt genial und ich liebe ihn auch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, jetzt bin ich auch gar nicht mehr neidisch wenn ich Bilder vom Kiko sehe, der ist wirklich ein super Dupe dafür! :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...