Mittwoch, 1. Januar 2014

Lacke in Farbe...und bunt! Silber

Willkommen im neuen Jahr!

Ich hoffe ihr alle hattet ein schönes Silvester, ich hab mir (mal wieder) den Bauch voll geschlagen und schön mit Freunden gefeiert.
Ein ganzes neues Blogger-Jahr liegt jetzt also vor mir und einer meiner guten Vorsätze ist natürlich mehr und regelmäßiger zu bloggen, hoffen wir mal, dass das nicht wie mit jedem guten Vorsatz endet ;)

Eigentlich wollte ich euch ja gestern noch meine Silvester Nägel präsentieren aber ich muss ehrlich sagen - schön sind die nicht geworden.... oder zumindest überhaupt nicht so, wie ich sie mir vorgestellt hatte :(
Wollte doch etwas ganz Neues ausprobieren und es hat nur so halb hingehauen, eventuell poste ich das Morgen noch oder ich lasse es ganz, hab mich noch nicht entschieden.

Kommen wir aber jetzt endlich zu Lacke in Farbe...und bunt!, Lena und Cyw haben für dieses Mal Silber bestimmt!

Kunstlicht (Lampe)
Da musste doch eigentlich mein Lieblingssilberlack her - der Kiko Mirror Polish.
Wie immer nur eine Schicht die perfekt deckt und nichtmal wirklich Streifen zieht, bin wie jedesmal wieder davon begeistert!

Kunstlicht (Lampe)
Mit etwas Tesa und dem Sandlack Nummer 69 von Artdeco, zu sehen auch hier und hier, habe ich dann noch Dreiecke hinzugefügt, damit es auch ein wenig glitzert (ob ich davon jetzt jemals wegkomme nach der Weihnachtszeit?!).

Kunstlicht (Lampe)
Nächste Woche heißt es Altrosa und ich glaube ich bin ganz froh, wenn ich mal wieder etwas Wärmeres lackieren kann, ich denke diesmal findet sich auch auf Anhieb ein passender Lack!


Kommentare:

  1. Gefällt mir echt gut dieses Naildesign. Ich find es auch echt gut von dir das du auch noch direkt geschrieben hast wie du die Dreiecke noch raufgemacht hast. Vielleicht probier ich das auch irgendwann mal aus.
    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ist auch ganz easy, man muss ja nur die entsprechenden Stellen abkleben und schon kann man munter drauf los pinseln :)

      Löschen
  2. Frohes Neues erstmal!! Ich finde dein Design ist richtig hübsch geworden, die sandigen Dreiecke pasen richtig gut dazu und machen das Design total edel. Muss ich auch mal machen, irgendwann!

    Dein Silvesterdesign würd ich schon auch gerne noch sehen... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Design sieht wirklich toll aus und auch wenn 2014 schon wieder ein bisschen alt ist, wünsche ich dir noch ein tolles neues Jahr ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Design! Der Kiko Nagellack sieht aufgetragen sehr schön aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kiko ist für mich bei den Metallics echt unschlagbar geworden :)

      Löschen
  5. Diese Dreiecksdesigns laufen mir in letzter Zeit so häufig über den Weg - und sie sehen immer wieder wirklich toll aus! Zwei sehr hübsche Lacke hast du da kombiniert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entweder Trend oder weil es so einfach ist :D Finde geht eigtl fast immer wenn man nur einen kleinen Akzent setzen möchte^^

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...