Mittwoch, 29. Januar 2014

Lacke in farbe...und bunt! Kaki/Olive

Was habe ich mich über diese Farbe aufgeregt, Kaki/Olivefarben ist hässlich, steht mir nicht und und und^^
Und jetzt muss ich doch gestehen...sie gefällt mir richtig gut auf den Nägeln!
Olivefarbener Lack steht mir eigentlich auch recht gut, wie ich gemerkt habe, hätte ich gar nicht erwartet, aber wer die Farbe nicht trägt, kann das ja auch schlecht wissen...

Für heute habe ich einen OPI Lack für euch, "Uh-Oh, roll down the window", den ich mir aus einem Dreier-Set von TK-Maxx besorgt hatte.


Uh-Oh, Roll down the Window

Kunstlicht (Lampe)
Für mich der Kaki/Oliveton schlechthin!
Ich hatte erst etwas Sorge, da der Lack beim Swatchen sehr sehr dünnflüssig wirkte und ich nicht mehr damit gerechnet hatte, dass er besonders decken würde.
Allerdings hat er mich dann doch überrascht und hier seht ihr dann zwei komplett deckende Schichten.

Kunstlicht (Lampe)


Nächste Woche heißt es dann bei Lacke in Farbe...und bunt! von Lena und Cyw Gelb, Gelb, Gelb und damit gleich bisschen mehr Sommerfeeling!


Kommentare:

  1. Hihi, aber erstmal meckern :D Kenn ich aber von mir, dass ich eine grauenvolle Vorstellung von etwas habe und dann - gefällts mir am Ende doch manchmal gut?! Ich finde deinen Lack total hübsch, es wundert mich überhaupt nicht, dass er dir dann doch gefallen hat! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, hauptsache erstmal Dampf abgelassen :D Ich glaube mit so leicht schlammigen Farbe habe ich es doch irgendwie, hätte ich bei Khaki/Olive tatsächlich nicht erwartet^^

      Löschen
  2. Jaja, der Stinkelack :P Ich weiß noch nicht, ob ich den richtig cool finde oder... eben nicht ;) Ist irgendwie ein schwieriger Vertreter (noch dazu mit einem seltsamen Namen...).

    Und könntest du mir auf meine Mail antworten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Name ist allerdings wirklich seltsam, weiß jetzt auch gar nicht ob der aus einer bestimmten Kollektion oder so war...
      Ist übrigens schon geschehen ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...