Donnerstag, 23. Januar 2014

Lacke in Farbe...und bunt! Hellblau

Mit einem Tag Verspätung aber trotzdem natürlich dabei: Lacke in Farbe...und bunt! heute mit Hellblau am Start!

Hier kommt endlich wieder etwas Frühlingsfeeling auf, auch wenn bei uns (Niedersachsen) tatsächlich endlich mal Schnee gefallen ist^^
Hellblau hatte ich einige schöne Lacke zur Auswahl und habe mich (was mich im Nachhinein geärgert hat) für einen weiteren Lack von Primark entschieden....
Der Lack sieht zwar schön aus und passt gut aber die Trockenzeit und der Geruch....ein Albtraum. Jetzt weiß ich, warum sie die meiste Zeit nur rumstehen.

Tageslicht (Sonne)
Da Valentinstag ja auch schon näher rückt und ich bekennender Fan dieses Tages bin *g* habe ich schonmal ein bisschen in diese Richtung gedacht und ein paar Luftballonherzchen im blauen Wokenhimmel gepinselt.

Tageslicht (Sonne)
Als Base habe ich zuerst Flormar -  M103 benutzt und darüber eine Schicht des hellblauen Primark Lackes, obwohl zwei Schichten sicherlich besser gewesen wären, da der Lack doch recht sheer ist.
Anschließend habe ich mit dem Essence Dotting Tool und dem Flormar weiße Wattewölkchen getupft und schließlich mit Schwarz und Essence - Fame Fatal dir kleinen Luftballons.

Tageslicht (Sonne)
Leider muss ich sagen, dass es mir vor nächster Woche regelrecht graut: Olivefarben möchten dann Lena und Cyw von uns sehen! Na ob das was wird, ich kann Oliven schon beim Essen nichts abgewinnen *g*


Kommentare:

  1. sieht wirklich schön aus. ist dir gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir wirklich super. Ich bin ja nicht so dafür noch immer irgendwie was mit raufzupinsel. Lieber simpel und schnell :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal muss das auch sein und nicht immer etwas aufwändiges :D

      Löschen
  3. Was für ein süßes Design :) Auch wenns bis zum Valentinstag noch etwas hin^^

    Ich mag übrigens auch keine Oliven zum Essen, aber auf den Nägeln ist die Farbe grandios :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich kann es kaum abwarten ;) :D
      Ich werde mal sehen wie sich Olive so auf meinen Nägln macht, vielleicht gefällts mir da ja besser!

      Löschen
  4. Die Farbe ist toll und die Herzchen-Ballons sind einfach nur zauberhaft! Schade, dass dein Primark Lack dich qualitativ so enttäuscht hat, aber ist ja auch gut, sowas dann zu wissen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei die neuen Lacke von Primark von der Marke Angelica wiederum total gut sind! Merkwürdig manchmal^^

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...