Mittwoch, 8. Januar 2014

Lacke in Farbe...bunt! Altrosa

Der Mittwoch ist da und deshalb heißt es auch wieder Lacke in Farbe...und bunt! Altrosa ist mal eine willkommene Abwechslung und ich hatte auch sofort den für mich perfekten Lack parat, ich denke mal den sehen wir auch noch garantiert öfter: Welcome to Rosywood von Catrice.

Heute muss ich leider wieder vom Handy aus Posten da mein Internet aufgegeben hat, also wird der Post hier recht kurz gehalten^^".

Welcome to Rosywood ist für mich der Altrosa Lack schlechthin, leider landet er trotzdem nicht besonders oft auf meinen Nägeln, da ich nicht so finde, dass mir die Farbe besonders steht und sie mir eigentlich zu schlicht ist.
Heute gibt es als kleinen Akzent noch ein paar Herzchen <3


Kommentare:

  1. Die Herzchen sind ja süß :D
    Obwohl ich sagen muss, dass ich schwarz im Kontrast ziemlich hart finde - in gold zB hätte es mir noch besser gefallen :3

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde, der Lack sieht an dir gar nicht schlecht aus - da beißt sich doch nicht so wirklich was! Und der Kontrast mit Schwarz ist schon ziemlich krass - aber definitiv interessant :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich trage den Lack einfach zu selten, um mich an die Farbe zu gewöhnen, vielleicht werden er und ich ja noch Freunde :D

      Löschen
  3. Uiiii, mit schwarzen Herzchen! Stimmt, der Kontrast ist ziemlich krass, aber ich finde, das hat definitiv was! Die Grundfarbe ist ja eh voll mein Fall (juhu, Roosywood!), und die herzen gefallen mir auch richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. Ich find diesen Kontrast mit dem Schwarz total genial! Hab mir gestern den Eternal (schwarz) von p2 geholt, der ist übrigens wirklich klasse. Dazu gab's aus aktuellem Anlass noch 'nen altrosafarbenen Lack. Als die beiden dann daheim so nebeneinander standen, war ich hellauf begeistert. Keine Ahnung warum. Ich find diesen Kontrast asolut göttlich! ^^ Hab mir auch vorgenommen unbedingt mal was damit zu stampen (ohje!) oder wenigstens die beiden irgendwie anderweitig in Kombination zu tragen. Allerdings find ich den Vorschlag von Sarah mit Gold auch ziemlich genial. Mir kommen da grad einige Ideen... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, schön, dass der Lack so gut ist, ich lege ihn mir hoffentlich auch mal bald zu, ich mag den Kontrast auch so gerne, Altrosa allein ist mir sonst einfach etwas zu langweilig^^

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...