Montag, 6. Januar 2014

Kleine Meerjungfrau

Hallo Hallo ihr Lieben!

Ich sage euch schonmal gleich: ich bin durch die halbe Wohnung getigert um ein vernünftiges Bild bzw. Licht zu bekommen, wundert euch also nicht über die ganzen verschiedenen Hintergründe ;)

Ich hatte mal wieder Lust auf etwas mehr Farbe und was Aufwändigeres und da ich hier schon die ganze Zeit noch den Nail Art Glitter aus der Essence Superheroes Kollektion ungenutzt hier herumstehen hatte, habe ich den endlich mal ausprobiert....

Tageslicht (Bewölkt)

Tageslicht (Sonne)
Das erste Bild kommt der Originalfarbe noch am Nächsten, denn eigentlich sind die Farben noch sehr viel Grünstichiger, ungefähr so wie hier:

Kunstlicht
Verwendet habe ich:
  • Base Daumen, Mittel- und Ringfinger : P2 - Artful
  • Base Zeige- und Kleiner Finger: Kiko - 341 Cobat Green
  • Glitter Daumen- und Mittelfinger: Essence - The Incredible
  • Glitterlack Zeige- Ring- und Kleiner Finger: Kiko - Illusion Green
Kunstlicht
 Leider kann man das ganze Gefunkel gar nicht so sehr auf den Bildern einfangen, wie es in echt aussieht, es glitzert mich bei jeder Bewegung an und ich muss wirklich an schillernde Fischschuppen denken, wenn ich die Nägel so betrachte.


Kommentare:

  1. Zur Zeit ist es wirklich nicht einfach vernünftige Tageslichtfotos zu machen. Bei mir gehts etwas leichter, da ich momentan Urlaub habe. Aber danach ist es schon wieder düster, wenn ich von der Arbeit heimkommen.

    Das Naildesign gefällt mir sehr gut :) Sieht irgendwie frostig aus und passt zur Jahreszeit..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich gar nicht zu bunten Farben aufraffen wenn es so düster ist, aber eigentlich wäre das ja genau das richtige gegen die Tristheit^^

      Löschen
  2. Hach, bin ich froh, wenn draußen wieder vernünftiges Licht herrscht.. =/
    Dein Design find ich aber trotzdem sehr hübsch und meerjungfrauig :D kann mir sehr gut vorstellen, wie schön das vor sich hinglittert.. :3 Die Farben passen auch toll zusammen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, momentan ist es echt sehr furchtbar, heute hat sich mal kurz die Sonne gezeigt, aber ich glaube um vernünftige Lampen komme ich langsam nicht mehr herum... aber ja, das Glitzern bringt zumindest etwas Strahlen hier rein :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...